Lilly - Fancyfirefly

Direkt zum Seiteninhalt

Lilly

Gismo über Lilly:
Schatten müsste sie eigentlich heißen, darum auch das schwarze Fell, weil sie überall dabei sein muss. Die läuft Frauchen und Herrchen immer nach, hmm vielleicht ist sie aber auch nur neugierig. Vom Verhalten so die typische Main Coon, dabei sein ok, aber dauert antatschen ist nicht. Sie ist auch für die Wasserspiele zu Hause zuständig. Das heißt, sie setzt sich vor die Wasserschüssel und klatscht dann drauf, rein, durch und spritzt dann alles voll. Ich weiss bei Damen spricht man nicht über das Gewicht, aber die 7 Kilo will ich trotzdem erwähnen, damit ihr euch vorstellen könnt, dass der Spritzradius 2 Meter ist. Ausserdem ist sie auch keine Dame, sonst würde sie mir, wenn ich grad am Wasser saufen bin, nicht eins auf den Kopf geben. Mit ihrem schwarzen Fell und ihren grünen Augen ist sie ja auch ein hübsches Mädchen, aber so einen kleine Macke hat sie schon auch, neben dem, dass sie die Küche unter Wasser setzt. Tausendschönchen darf man nämlich nicht zu nah kommen, also Balou und ich nicht, sonst wird erst mal gefaucht. Also erstens finde ich ein halber Meter ist nicht nah und zweitens bin ich ehh kastriert....

Zurück zum Seiteninhalt