Gismo - Fancyfirefly

Direkt zum Seiteninhalt

Gismo

Lilly über Gismo:
Brüder, was soll ich jetzt da gross erzählen. Wenn auf ihm, dem Kater, ein Ausdruck gut passt, dann durchgeknallt. Welche halbwegs normale Katze würde ihren ganzen Kopf in das Maul eins 32 Kilo Hundes stecken? Oder würdet ihr, nur weil euch gerade langweilig ist, drei Hunde gleichzeitig ärgern? Und wenn du ihn mal siehst und denkst "Oh der hat gebadet" nee nee, der lässt sich von unserer Fiamma nur putzen, der feine Herr macht das natürlich nicht selber. Keiner quatscht in dem Haus so viel wie Gismo, der kann sich nicht einfach nur so dazu setzen, ist immer am reden. Was für unsere Rasse ja auch so bisschen untypisch ist, der will dauernd schmusen, liegt am liebsten an wem dran, am besten auch noch drauf und? Genau, quatschen nicht vergessen. Aber unter uns, eigentlich ist er ganz ok, wenn er mir natürlich nicht zu nah kommt.

Zurück zum Seiteninhalt