Buffy - Fancyfirefly

Direkt zum Seiteninhalt

Buffy

Balou über Buffy:
Das ist unser Leichtgewicht in der Familie, frisst und wird nicht mehr. Manchmal habe ich Angst wenn gelüftet wird, dass sie der Wind wegbläst. Und wenn sie es sich einbildet und nicht gestreichelt wird, ja dann packt sie eine Lautstärke aus, da denkst du ein Leopard steht neben dir. Penetrant kann die sein, wenn die sich was einbildet, tss tss, also ich find das ja unmöglich, aber der kleine Pimpf muss sich ja bemerkbar machen. Wisst ihr wo die manchmal schläft? Im Waschbecken, jawohl ihr habt richtig gehört und warum? Saufen sag ich nur, die trinkt am liebsten aus dem Wasserhahn. Ab und an kann es unter uns Katzen schon mal eine kleine Meinungsverschiedenheit geben, aber nicht mit Buffy. Die hat sich noch nie mit irgendjemand gezofft, nicht mit Hund nicht mit Katz. Eine Liebe halt, meine Schwester eben.
Zurück zum Seiteninhalt