Balou - Fancyfirefly

Direkt zum Seiteninhalt

Balou

Buffy über Balou:
Ja wo soll ich denn bei meinem Brüderchen anfangen? Bei seinem Spitznamen am besten, "Sturzbomber" und der kommt nicht von ungefähr. Ihr kennt ja den Spruch mit den Katzen und ihren sieben Leben, ja? Ich glaube das wurde für Katzen erfunden, die glauben, sie sind Vögel und können überall heruntergleiten. So denkt Balou auch, erster Stock Galerie, kein Problem ich fliiiege. Treppenhaus wieder erster Stock, freier Blick bis in den Keller! Bahn frei ich komme. Nur das Gleiten und das Landen war, na wie soll ich sagen, nicht so sehr elegant. Hatte eher etwas von einem Getreidesack, mit entsprechenden Haltungsnoten. Ansonsonsten ist er bei uns in der Familie eher der Einzelgänger, ich glaube ja, dass es im egal ist, ob wir anderen auch noch da sind. Bis auf, naja, sein Nassfutter, dafür würde er alles tun, frag nach bei Lilly, kriegt manchmal eine hinter ihre Katzenohren. Ja er wird auch geliebt, sehr geliebt, von Rico. Frauchen sagt immer "sein heiliger Balou", aber irgendwie, so von aussen betrachtet, schon sehr einseitig. Über seinen Schlafplatz müssen wir noch reden, er hat meinen ja auch gepetzt, er liegt am liebsten in unserem Technikraum. Ansich ja nix schlimmes, wenn da nicht unsere Katzentoiletten stehen würden und es im Sommer gefühlte 80 Grad dort hat. Ob das was mit seinen Abstürzen zu tun hat?
Zurück zum Seiteninhalt